Friday 19 May 2017

Gann Quadrat Von 9 Rechner Forex Fabrik


Gann8217s Platz von 9 auf den Prüfstand William Gann war ein Aktien - und Rohstoffhändler, der um die Jahrhundertwende lebte und ungewöhnliche und esoterische Methoden zur Prognose von Märkten verwendete, die manchmal komplexe Mathematik, Schlüsselwörter bei der Verwendung von Winkeln und Astrologie beinhalteten. Die wichtigste Gann-Methode ist eine Spirale von Zahlen, die als Platz 9 bezeichnet wird. Das Quadrat von 9 beginnt mit einer 1 in der Mitte und entfaltet sich mit jeder nachfolgenden Zahl, die um in einem Quadrat hinzugefügt wird, wie unten dargestellt. Das erste Quadrat der Zahlen um das Zentrum vervollständigt insgesamt 9 Ziffern und gibt dem Platz seinen Namen. In seiner einfachsten Form kann der Platz 9 als eigenständiger Quadratwurzelrechner zur Prognose möglicher zukünftiger Unterstützungs - und Widerstandsniveaus verwendet werden, und dieser Aspekt wird in diesem Aspekt auch in diesem Artikel behandelt. Wenn ein Wert zum Beispiel einen hohen Wert erreicht hat. 368 kann es Unterstützung bei 295 finden, wenn es fällt, denn 295 ist die nächste Nummer auf dem Platz von 9 in Richtung Zentrum. Die Mathematik dahinter ist einfach: Die Quadratwurzel von 368 ist 19.183326. Von hier alles, was Sie tun, ist subtrahieren 2 und dann re-Quadrat, um 295 zu bekommen. Um die nächste Widerstandsniveau höher auf der anderen Seite finden Sie einfach die Gleichung in der gleichen Weise, sondern statt der Subtraktion 2 aus der Quadratwurzel Sie Würde 2 zur Quadratwurzel addieren. Mit dem Beispiel von 368 würden Sie dann re-Quadrat, um 449 zu erhalten, die die nächste angrenzende Zahl auf der Außenseite des Platzes ist. Es wird behauptet, dass der Platz von 9 erfolgreich genutzt werden kann, um zukünftige Unterstützungs - und Widerstandsebenen, auch ohne Rückgriff auf komplexe Zeitdiagramme und Astrologie, erfolgreich zu prognostizieren, aber wie gut es in der Praxis funktioniert. Geprüft auf EURUSD Um zu beurteilen, wie gut Quadrat von 9 Niveaus als Unterstützungs - und Widerstandsüberbrückungen arbeiteten, die sie auf Eurodollar in den letzten 10 Jahren geprüft wurden. Anfänglich wurden monatliche Daten getestet, aber dann wöchentlich und tägliche Daten wurden ebenfalls verwendet. Monatliche Daten Für das monatliche Experiment wurden die Quadratwerte von 9 Werten aus den EURUSD8217s berechnet, die im Jahr 2000 bei 0,8227 liegen. Die folgenden höheren Werte wurden unter Verwendung der obigen Gleichung berechnet und gaben 18 Stufen bis zu 1,6054, die nahe dem Allzeit - Höhen bei 1,6039. Die Werte waren wie folgt: Monatliche Daten Das Experiment benutzte monatliche Höhen und Tiefen und verwies diese gegen die Gann-Werte und die Zufallsebenen. Wo sie innerhalb eines 100pip Bandes des Niveaus fielen, das sie betrachtet wurden, es berührt zu haben. Nur monatliche Höhen oder Tiefs wurden verwendet, die eine Änderung von 8216 8216trend8217 markierten, auch wenn die Änderung nur für einen einzigen Monat8217s dauerte. Monatliche Höhen oder Tiefen wurden nicht berücksichtigt, wenn sie Teil einer aufeinander folgenden ununterbrochenen Folge von bis 8211 oder unten Monaten waren. Die Ergebnisse der letzten 10 Jahre zeigten, dass von insgesamt 38 signifikanten Trendveränderungen die Gann-Werte 10-mal berührt wurden, während die Zufallsniveaus achtmal berührt wurden. Insgesamt waren die Gann-Werte im Vergleich zu den Zufallsniveaus etwas besser als Stützpunkte und Resistenz. Wöchentliche und tägliche Daten Wöchentliche und tägliche Daten wurden ebenfalls getestet. Zur Vereinfachung der Methodik wurden alle wöchentlichen Hochs und Tiefs verwendet und nicht nur solche, die einen Trendwechsel wie in den monatlichen Daten markierten. Dies war, weil es angenommen wurde, Höhen und Tiefen neigen dazu, Unterstützung und Widerstandsniveaus häufiger als andere Datenpunkte zu markieren, so dass die Daten immer noch für die Prüfung gültig sein sollten. Eine weitere Kontrollgruppe wurde ebenfalls eingeführt, die aus den Gann-Leveln 100 Pips bestand. Dies war so, dass eine Kontrolle mit einem ähnlichen, aber noch verschiedenen 8211 auf die Gann Ebenen zu verbreiten. Dies war, um jegliche Verzerrung, die die zufällige Gruppe ausgestellt hat, auszurotten, da sie dazu neigte, Niveaus zu haben, die in den 1,20s und 1,50s geclustert wurden, was die Anzahl der aufgezeichneten Berührungen unangemessen erhöhen könnte. Für die wöchentlichen Daten wurden Berührungen aufgenommen, die innerhalb eines 50 Pipbandes um die getesteten Niveaus fielen, während für tägliche Daten die Band zu 30pips verengte. Die Ergebnisse der Experimente sind im Folgenden dargestellt: Schlussfolgerung Die Experimente zeigen, dass es wenig Hinweise darauf gibt, dass die Preise die Gann-Niveaus, die durch den Square von 9 mehr als alle anderen Ebenen erzeugt werden, beurteilen. Die monatlichen Daten zeigten, dass der Preis von Gann Ebenen 10-mal vs 8-mal für zufällige Ebenen mehr, aber dennoch eine unzureichende Differenz zwischen den Vorhersagen zu bestimmen. Wenn Gann-Stufen starke Unterstützung und Resistenzqualitäten hätten, dann würden sie vermutlich dazu beitragen, wöchentliche und tägliche Höhen und Tiefen zu erzeugen, da diese dazu neigen, stärkere Bereiche der Unterstützung und des Widerstands zu reflektieren. In Tests, die dies bestätigen, stieg jedoch die Zufallsnote tatsächlich eher mit dem Hochpreis und den Niederschlägen häufiger (152 und 412 vs 105 und 338) als die Gann-Werte, die zeigen, dass eine zufällig erzeugte Menge von Ebenen tatsächlich den Ort vorhergesagt haben könnte Wöchentlich und täglich Höhen und Tiefen besser als die Gann Ebenen auf ihre eigenen. Zusätzlich zeigten die Daten, dass die Gann-Werte im Vergleich zu den Gann-Stufen plus 100 Pips nicht signifikant besser waren, um Höhen und Tiefen zu markieren, wobei nur eine Berührung mehr als das Gann-100-Niveau auf der wöchentlichen und tatsächlich weniger berührten (338 vs. Daten. Während diese Experimente keineswegs endgültig waren, zeigten sie nicht, dass Gann-Werte bei ihren eigenen Arbeiten besonders gut bei der Markierung von Höhen und Tiefen wirkten und nur geringfügig besser funktionierten, wenn es um hohe Höhen und Tiefen in den monatlichen Daten ging als die Zufalls - oder Derivat-Werte. Über Autor Ich bin ein Forex-Analyst, Händler und Schriftsteller. Ich habe eine Karriere schriftlich Artikel für Websites und Zeitschriften, beginnend im Reisebereich und dann in Forex. Ich verwende eine Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse in meiner Prognose. Als ich 2010 zu Forex4you kam, hielt ich es für eine großartige Gelegenheit, als Analyst für einen internationalen Broker zu arbeiten. Ich biete technische Prognosen mit klaren Einstiegspunkten und Zielen sowie Artikeln zu Grund - und Handelthemen. Viel Glück und glücklich Handel Related Posts August 13, 2014, 15: 07: GMT 0Gann Take Profit Ebenen Dann kam ich auf eine Indikator von einem Mann mit dem Nickname Coder, scheint es Line up schön auf bestimmten Ebenen. EDIT: Version 3, habe ich die Anzeige aktualisiert, werfen Sie einfach eine horizontale Linie auf einem Preis hoch und nennen Sie die Zeile -1 oder -2 oder -3 oder -4 oder -5 oder -6, je nachdem, wie weit auseinander Sie wollen Linien, wenn es ein Preis LOW ist, dann nennen Sie die Linie 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6, je nachdem, wie weit auseinander Sie die Linien wollen. Für Version 5, die sich in der ZIP-Datei SQ9v5.x. zip befinden, verwenden Sie eine horizontale Linie und benennen Sie sie 9 wie in diesem Beitrag beschrieben Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Allerdings habe ich gerade hinzugefügt, um die usd jpy 1-Stunden-Chart und die Ergebnisse sind fantastisch. im Nachhinein. Ist es nicht eine Schande, dass Hind Sight ist 2020 aber normaler Anblick ist deutlich verschwommen. Ich glaube, Sie haben zu entscheiden, wo Sie eine Schaukel niedrig oder hoch - ein neues neues Tief und Richtungsänderung und gehen von dort aus. Ich habe die EURUSD und es funktioniert gut auf, dass auch, ich denke, die 4 großen Paare, und vielleicht die USDCHF sollten die Ebenen am besten befolgen, wie andere Paare neigen dazu, um die eine oder andere Weise durch diese 4 Paare gezogen werden, Aber ich vielleicht falsch. Etwas anderes zu achten, wenn in einem Trend sagen, auf der stündlichen und wenn drei Take Profit Ebenen wurden nacheinander getroffen und die vierte fehlschlägt, zoomen Sie auf die tägliche und erhöhen Sie die Zeilenabstände und Sie können finden, gab es Eine 360-Ebene auf dem höheren Zeitrahmen getroffen, höhere Zeitrahmen neigen dazu, über Regel-Trades geschieht in niedrigeren Zeitrahmen. Hier ist eine Vorlage, die auf ein EURUSD-Diagramm geladen werden soll, wenn Sie in 1-Stunden-Chart vergrößern oder senken wollen, um zu sehen, wie der Preis um die Gann-Gewinn-Profit-Levels reagiert hat. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich mag es, aber es fehlt noch ein entscheidender Punkt. Wissen, wo ich anfangen soll. Ich kann über ein Diagramm schauen und dieses anwenden und denken wow, das ist fantastisch, aber wenn ich heute ansehe, jetzt, würde ich wissen, dass dies der richtige Zeitpunkt ist zu sitzen und zu warten, bis Ebenen erreicht werden können oder ist jetzt nur ein Teil eines früheren Ebene. Hoffe das macht Sinn Ja macht das total Sinn. Und das ist der Grund, warum ich diese da draußen. Vielleicht kann ja jemand sehen. Was ich kippe, und sie können ein Vermögen machen. Und vielleicht werden sie teilen wollen, was sie sehen, aber ich würde verstehen, wenn sie nicht wollen. Ich denke wirklich, die Antwort wird nicht komplex sein, in der Tat ganz einfach, die ärgert mich, weil Im einfach, so sollte ich in der Lage sein, es zu sehen. Ernst. Ich denke, die Antwort wird ganz einfach sein. Wahrnehmung ist Realität Ich habe gerade an der offensichtlichsten jüngsten High oder Low mit der Idee, dass es ein Take-Profit Punkt so stark, dass es eine Umkehrung verursacht hat, war nur, wenn Sie in einen Trend Ich weiß nicht, wie Sie herausfinden können Welche Zeit Framelinespacingmultiplier Einstellung gelten. Ich schätze, Sie könnten ein paar verschiedene anwenden und sehen, was Preis-Aktion in der Nähe von ihnen geschieht. Wahrnehmung ist Realität Danke für die Buchung. Nicht viele Gann Fäden da draußen. Erforschung der Gann-Methoden jetzt und bin mit einem ähnlichen Gann Sq von 9 Taschenrechner (aber nicht so gut wie diese.) Wo zu ziehen von: Ziehen Sie von jedem Schwung niedrig oder hoch. Ganns Methoden basieren auf Preiszyklen, so dass jeder, wenn u-Stick 5-Diff schwingt in einem Aufwärtstrend, die Ebenen sollten mehr oder weniger korrodieren miteinander. Ich hoffe, das hilft. Gann Sq von 9 für eine kleine Weile, so lassen Sie mich wissen, wenn ich helfen kann, Btw Deanz, schätzen Sie teilen die Sq von 9 Indi, aber ich kann nicht scheinen, um es an die Arbeit. Beachten Sie, dass die Einstellungen auf dem Bildschirm und die, die auf dem Indikator auftauchten, unterschiedlich sind. Pse siehe Screenshot. Theres kein, wo zu den hohen Preisen einzugeben. Wenn Sie können, würde es sehr sehr gut sein, wenn Sie verschiedene colourlines für verschiedene Winkel eintragen konnten, die wichtigen Winkel sind, 90, 180, 270, 360, usw. (90 Vielfache, bekannt als quotsquaresquot) und 120, 240, usw. (120 (45 Vielfache, nicht so wichtig, aber gibt kleinere Zonen) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jun 2007 Status: Truth ist eine leere Tasse 459 Beiträge Leute, vielen Dank Lehre, wie man dieses indi. Schätzen Sie es viel. Nur meine 2pips, ich benutze die Sq von 9 als eine Ergänzung zu meinem eigenen Handel. Kurz gesagt, verwende ich 30 und 10 MA als Trendindikator in den 5min der 15min ist mein großes Bild, um mir mehr Perspektive zu geben. Ill chuck eine Sq von 9 (die Version Im mit.) Auf 15min (übernehmen lang) Tiefs und eine auf die letzten 5min Tiefs. Ich verwende sie als ein Maß für wo potenzielle Widerstand Punkte werden. Ich verwende auch die konventionellen, Pivots (täglich, wöchentlich, monatlich) und Fib-Pivots. Also gibt es einen Chocka-Block viele SampR-Linien um. Sq von 9 bietet SampR-Punkte tt keine andere Methode kann. Die Quotsafequot-Zonen sind, wenn theyre alle ziemlich weit weg von, wo e mkt ist, und ich vermeide handeln nahezuüberlegen tp, wenn ich SampR-Cluster sehe, was eine recht gute Menge an Gewicht auf die 15min 180 und 360 Ebenen. Sein Griff und gehen Stil, so dass sein Handel mit dem Trend, aber nicht zu lange. Realisiert tt schöner Ort, um zu betreten ist, wenn der Preis zieht zurück btw 10 und 30, w 30 immer noch nach oben. Ich stieß auf Phillip Nels Thread. Er verwendet ziemlich ähnlich Methode wie ich, aber diff MA-Nummern. Forexfactoryshowthread. phpt11854 Danke nochmal für die Erklärungen Will hv nochmal lesen, um es zu verdauen, Hirn gebraten P oh und ja, hush hush tatsächlich) Ein Mind, Any Market Jun 2007 Status: Truth ist eine leere Tasse 459 Beiträge Ich dachte durch Ihre Aktuelle Kommentar auf Sq von 9 Winkel und die Swing, es zu verwenden. Ich frage mich, was Sie über die folgende Ideahypothese gedacht: Wenn wir Sq von 9 (SO9) auf diff Zeitrahmen Highs verwenden, erhalten wir Daumenwinkel über den ganzen Shop. V unwahrscheinlich, dass die Maj-Winkel, wie 180 oder 360 zusammenfallen werden. (Wenn sie es tun, ts Konfluenz .. aber niedrige odds ..anyways) Dies zeigt uns verschiedene harmonische Zyklen Betrieb der gleichen Zeit, und ist fast wie tägliche, wöchentliche Pivots, in denen die täglichen, sind nicht so bedeutend wie die wöchentliche ( Oder monatlich für tt Angelegenheit). Es wird ein Rad innerhalb eines Rades innerhalb eines Rades. Die Sache ist, im Gegensatz zu Pivots, die SO9 Linien nicht auf den Indikator differenziert. Vielleicht, wenn wir sie beschriften, je nach Zeitrahmen, könnten wir in der Lage, ein klareres Bild zu bekommen und zu wissen, wie impt e Winkel, itll helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Ich vermute, wenn Gann Winkel verwendet, könnte er einen Zusammenfluss von verschiedenen Preiswinkeln und Zeit-Winkel verwendet haben, und in der seltenen Gelegenheit, dass sie alle Line-Up, kann er sicher sein, Theres ein Wendepunkt auf dem Markt. Was glaubst du, brauchen Need Clarification: Im ein Neuling zu den Zeitwinkeln Teil. Aus meiner Lektüre habe ich 2 Eindrücke. (1) Statische Winkel Verteilen Sie den Tag (welcher Zeitabschnitt) in 360 und dann wird jeder X mins ein Winkel. Also für 1 Tag 360, 3hr 45 Grad. (2) Dynamische Winkel Verwenden Sie neue Startpunkte als Startpunkt, von dort werden die Wendepunkte mehr definiert. Lt - Wie würden wir diese Input pse) One Mind, Any Market Danke Deanz. Ja du solltest. Ganns Zeug ist gut Scheiße. IMHO, Ganns Ebenen sind nur ein weiteres suppt Ampere Widerstand, und oft mal, es funktioniert unabhängig von anderen Dingen wie fib Pivots und tradiaional Pivots. Ich hatte nicht die Zeit, in die indi lately schauen, aber Im v v V froh zu sehen, u können mehr als 1 Sq von 9 Ebene auf dem gleichen Chart platzieren. Was ich in e-Diagramm sehen ist ein Kopf und Schultern mit einem Zusammenfluss von R Ebenen, wie Sie angegeben, guter Ort, um kurz zu sein. Schauen Sie bestimmt in Ihr indi bald. Lets sehen, wenn im Dyslexicreading diese Zeit beeinträchtigt. ROFL Ich arbeite an einer Quadratur von Range XLS. So weit, funktioniert ziemlich gut auf Tages-Charts. Versuchen, tt zu intraday verschieben, wenn e täglich mehr versiegelt wird. Ive tatsächlich geschafft, fast die Zahlen auf dem Bond-Handel auf tradingfivesstoreso9book. html replizieren wird post, wenn getan. ) PS: Vielen Dank für die Post Roy. Es half mir, einige der Quadraturformeln zu bestätigen, dass ich ging, quotis dieses rightquot ungefähr. ) Ein Verstand, irgendein Markt

No comments:

Post a Comment