Thursday 9 March 2017

Pro Signal Forex


Prosignal-forex Review Besuchen Sie die Website Ich abonniert dieses System im Oktober 07, angezogen von der professionell aussehenden Website und hervorragende Performance-Geschichte. Der Abo-Preis wurde innerhalb von Tagen nach meinem Beitritt, die sofort meine Ängste weckte, wie ich fühlte, dass ein erfolgreiches System ist unwahrscheinlich, dass Schneiden Preise reduziert. Nach sechs Wochen der Seitwärtsbewegung, bei der die meisten Trades versagten und nur ein paar große Gewinne ausgeglichen wurden, schrieb ich Kousha, um ihn zu fragen, warum die Ergebnisse in einer Tabelle mit der Alert-E-Mail jeden Tag gesendet werden, nicht gleichzusetzen ist Die auf der Website gemeldet wurden. Er erklärte mir, dass die Aufführung, die auf der Web site aufgezeichnet wird, nicht die Aufstriche und die Provisionen einschließen. Allerdings war die Diskrepanz zwischen den Ergebnissen in der Kalkulationstabelle und denen auf der Website viel zu schwer, um auf diese Weise berücksichtigt werden. Betrachten Sie diese Zahlen für den Zeitraum Juni-Oktober (erste Zahl erwähnt die Anzahl der Pips auf der Website, zweite Zahl ist, dass in der Tabelle aufgezeichnet.) Juni 1172309, Juli 24240, August 4671251 (), September 501335, 103. Ich meldete Kousha wieder, zitierte diese Zahlen und bat ihn, die Diskrepanz zu erklären. Das war am 9. Dezember und ich habe keine Antwort erhalten. Ich bin froh, dass ich sagen kann, dass ich mit den Signalen Anfang Dezember gestoppt habe, weil ich den Glauben an das System verloren habe. In den folgenden Wochen, als ich die Signale beobachtete, waren die Verluste in den Hunderten von Pips. Die nun mit der E-Mail gesendeten Kalkulationstabellen landen nicht mehr in der All-Time-Historie, vermutlich weil vorherige Gewinne im Dezember ausgelöscht wurden. Nicht nur das, aber die Performance-Seite auf der Website bequem weggelassen Dezember 07 Hoffentlich würde dies von jedem potenziellen Abonnenten bemerkt werden, wecken Verdacht Die Website ist wunderschön gestaltet, aber mit Unsinn Aussagen gefüllt, von denen viele übertrieben und andere eklatant unwahr sind Zum Beispiel, Betrachten diese. Wir sind bekannt als das profitabelste Signalisierungssystem im FOREX-Markt. Unser Signalisierungssystem hat die höchste Leistung unter allen Mitbewerbern Alle unsere Mitglieder haben konsistente und hervorragende Renditen genossen (bis zu 2940 Pips jeden Monat) Ich werde es nicht ein Betrug nennen, weil er echte Signale gibt. Aber seine Unwillenheit, ehrliche Ergebnisse auf seiner Website zu melden, spricht Bände. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld auf diesem ein. Ich habe sie für 2 Wochen jetzt und hatte 2 Gewinner von etwa 20 und einer von ihnen war ich geschlossen den Handel früh wegen eines anständigen Gewinn oder sonst hätte es wieder in die SL gehen. Dieser Kerl versucht manchmal, 100 oder mehr Zacken in einer Tageszeit an den meisten Geschäften zu erhalten, die haltbar ist, besonders auf dem EURUSD und USD CHF zu tun. Wieder verschwenden Sie nicht Ihr Geld gibt es viel bessere Signale da draußen, wie vielleicht der Flip einer Münze. Ihre Ergebnisse sind real, ich habe sie für drei Monate, aber das Problem ist, ich kann herausfinden, die Software, die ihre Signale erzeugt, können die Losses so katastrophale, dass manchmal Angst vor dem nächsten Signal sie kommen mit. Für die Ergebnisse sind sie real. Update seit der letzten Überprüfung, nur um Ihnen zu sagen, dezember Perfromance bis yesterdays Datum 17. dez 2007 ist raten, wie viel. -450 Pips vorstellen Menschen, die sie nicht ein Geschäft zu arbeiten. Ihr System ist 100 das Gegenteil, ich frage mich, woher sie bekommen das Signal und Eintrag von ihm, ich bin sicher, wenn Sie alleine handeln, würden Sie nicht so viel los. So peple wieder ich sage Ihnen, weg zu bleiben 2007-12-11 Scam gut es ist eine perfekte scamm Unternehmen, ihre Ergebnisse ist ehrlich Ich meine, sie melden ihre Leistung nach Abzug der Ausbreitung, aber welche Leistung ist, dass der beste Tag, den sie tun können - 20 Pips und den schlechteren Tag -100 Pips haben sie 90 negative Genauigkeit, wenn u Handel gegen sie. Ich wette, Sie können Geld verdienen, welche Art von Unternehmen nicht eine Rückerstattung haben. Ich fühlte mich wurde vom ersten Tag betrogen und bat um eine Rückerstattung, aber sie lehnten es ab und es gibt keine Art von Follow-up durring den Tag, zum Beispiel gaben sie eine lange auf Euro, aber auf der Grundlage der Intra-Tag Änderungen der Euro becme Bärisch, rnt sie sollen zumindest wie andere eine E-Mail in der Mitte oder am Abend des Tages zurücksenden, bin ich nicht tlakign über Instant-Signal von SMS oder yahoo Durcheinander, nur ein Abend folgen, so dass pls Menschen tun sich einen Gefallen und bleiben Von diesem Unternehmen und die SIS-Unternehmen, da sie eine andere Website, die anders aussehen, aber gleiche BS wieder, ein anderes Signal-Service ohne eine physische Adresse oder Telefon-sie haben nicht einmal eine E-Mail-Kontakt-Link Ich vermute, Saugnäpfe sind jede Minute geboren Bieten eine Rückerstattung oder kostenlose Testphase sind von Beginn an verdächtig. Ive Papaer gehandelt diesen Service für ein paar Monate und jetzt Im mit es für echte. Das jüngste Upgrade auf die Signale ist groß. Der einzige Nachteil ist, dass in meiner Zeitzone die Trades um 11:00 Uhr (vor 1:00 Uhr vor dem Upgrade) gegeben werden. Aber die Quintessenz ist, dass die Signale, Stopps und Ziele sehr übersichtlich sind und die Ergebnisse positiv sind. Ein guter Service Guys dieser Signalgesellschaft ist reine Übel und Bosheit. Ich begann mit ihnen vor 2 Monaten und lassen Sie mich Ihnen sagen, dass jeder sinle Tag hätte ich Geld verloren hatte ich auf ihre Signale gehandelt. Ich schlage sie (erinnert mich an den Titel Ihrer Website, Felix). Ich war skeptisch, um mit zu beginnen und nur beobachtete ihre Leistung jeden einzelnen Tag (Leistung für alle Währungspaare für den Vortag wird zusammen mit neuen Signalen verschickt). Zum Glück habe ich nicht einen einzigen Penny zu handeln, basierend auf ihre Empfehlungen. Ich bat sie, mein Geld zurückzuerstatten, das sie abgelehnt hatten, aber angeboten, mein Abonnement für 3 weitere Monate zu verlängern (ich kaufte zuerst für nur 3 Monate). Ich erinnere mich an eine der Bewertungen auf dieser Firma auf Forexbastards, die mich vorsichtig von Anfang an machte. Großer Felix ich kann nicht danken Ihnen genug. Wie sie sagen, in der Forex-Geschäft nicht verlieren Geld macht Geld. Ich habe eine Menge fx Ausbildung seit gehabt, und ich mache gute Handelsentscheidungen und Geld. Ehrlich Jungs, Wissen ist Macht, können Sie Geld auf dem fx Markt zu verdienen, vorausgesetzt, Sie arbeiten hart (sehr) wissen, was Sie tun und nicht auf Tipps von fx Gurus oder Unternehmen Flecken der Hölle aus gulliable Kunden verlassen. Holen Sie sich den Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Willkommen bei ProSignals Automated Forex Trading Hilfe-Seite. Wir glauben, dass diese Webseite Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um sofort loszulegen, einschließlich fortschrittlicher Tipps, wie Sie neue Systeme auswählen, Ihre Trading-Möglichkeiten steigern und Ihr Risiko kontrollieren können. Bitte wählen Sie aus den folgenden Optionen, um zu finden, was Sie suchen: Melden Sie sich bei der automatisierten Forex Trading Platform an Sobald Sie sich für ein kostenloses Demo-Konto registriert haben, können Sie auf Ihr Konto über Ihren Webbrowser zugreifen, indem Sie auf den Link oben klicken. Erste Schritte mit ProSignals AutoTrader Plattform Um schnell zu beginnen, folgen Sie diesen 5 einfachen Schritten. Öffnen Sie ein LIVE-automatisiertes Handelskonto (mit REAL Money) Beginnen Sie heute mit echtem Geld auf einem LIVE Automated Forex Trading-Konto. So wählen Sie die besten Strategien aus und erstellen Sie Ihr Portfolio Bitte lesen Sie unsere kritischen Tipps zur Auswahl der besten Strategien und mit entsprechenden Hebelwirkung Für Ihr AutoTrading-Portfolio. Mulitnationaler Chat für sofortige Unterstützung Ohne korrektes Risikomanagement kann ein hoher Grad an Leverage Verluste statt Gewinne vergrößern. R isk Offenlegung: Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse Einschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Leistungsnachweis, simulierten Ergebnisse nicht repräsentieren tatsächlichen Handel. Da die Geschäfte nicht tatsächlich durchgeführt worden sind, können die Ergebnisse unter Umständen die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren, wie etwa einen Mangel an Liquidität, unter oder überkompensiert haben. Hypothetische Handelsprogramme sind im Allgemeinen von Nachsicht. Es wird keine Vertretung getroffen, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Es besteht ein erhebliches Risiko. Forex-Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Devisenmärkten zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Nichts in unserem Kurs oder Website gilt als eine Aufforderung oder ein Angebot an Buysell Futures andor Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird, wie die auf unserer Website diskutierten. Auch die bisherige Wertentwicklung einer Handelsmethodik ist nicht unbedingt ein Indikator für Futures-Ergebnisse. Day-Trading beinhaltet hohe Risiken und Sie können eine Menge Geld verlieren.

No comments:

Post a Comment